After a few month we are back again!
Please visit our new blog with
smartphone optimized design and fresh layout!

Sonntag, 14. April 2013
0 Kommentare

Simpsons Springfield Knüppel-Tag / Whacking-Day Schlangen Eier Freunde Cheats

13:51
die Simpsons™ Springfield



Simpsons Springfield Knüppel-Tag / Whacking-Day Schlangen Eier Freunde Cheats
Simpsons Springfield Knüppeltag
Whacking-Day 
Seit heute steht wieder ein neues Update für "Die Simpsons: Springfield / Tapped Out" im Apple und Google Store zum Download bereit. In Springfield ist Knüppeltag.

"Unzählige Schlangen fallen über Springfield her, und es liegt an dir, die Stadt zu retten. Schnapp dir deinen Knüppel und erledige die Schlangen, denn es ist Knüppeltag in Springfield.

Das Aufbau-Social-Game Die Simpsons - Springfield (im englischen Tapped Out) hat jetzt endlich auch auf Android-Geräten seine Social-Features bekommen. Bisher waren Android-User noch gezwungen, ihre erstellten Städte auf einem einzigen Gerät zu speichern und lediglich eine Demo-Stadt zu besuchen. Mit dem jüngsten Update wird die App um eine Verbindung zu Electronic Arts Origin geknüpft.

Diese ermöglicht euch das Abrufen und Verwalten eurer Stadt accountweit und geräteübergreifend. Zusätzlich können ab jetzt Freundschaftsanfragen an andere User gesendet werden, die dann eure Städte bewundern können und euch täglich beim Sammeln von Erfahrung und Geld helfen können. Natürlich helft ihr den befreundeten Nachbarinos ebenso.


Simpsons Springfield Schlangen Knüppeltag

Wer das Free-2-play-Spiel auf iOS schon länger verfolgt, weiß, dass es immer wieder zu bestimmten Folgen im US-TV oder Feiertagen (Weihnachten, St. Patricks Day) Updates mit neuen Gebäuden, Charakteren und Missionen gibt. Aktuell ist dies der beliebte Knüppeltag an dem traditionell alle Schlangen in Springfield mit großen Feierlichkeiten totgeprügelt werden. Diesmal könnt ihr kräftig mitfeiern respektive mitprügeln. Bis Anfang Mai zählt jede getötete Schlange um besondere Gebäude und Charaktere freizuschalten. Zusätzlich könnt ihr gefundene Schlangeneier verwenden, um die Schlangenpopulation in den Städten eurer Freunde zu erhöhen.
Es gibt neue, zeitlich begrenzte Figuren, Aufgaben und vieles mehr!
  • Neues Event: Erledige Schlangen, die deine Stadt verseuchen, und gewinne bis zu zehn zeitlich limitierte, exklusive Inhalte.
  • Neue Gebäude: Mach eine Tour durch das historische Fort der Einsicht, trainiere in Lugash’s Gym, besuche ein Spiel im Duff Stadion und sieh dir den Titelkampf im Springfield Coliseum an.
  • Neue Figuren: Triff mit Ninja-Homer Vorbereitungen für die Knüppeltag-Festivitäten, lebe mit Miss Springfield wie ein Model, bring Drederick Tatum dazu, wieder in den Ring zu steigen, lass Lisa mit ihrem Gymnastiktraining beginnen, oder hilf Willie, mit seinem Waschbrettbauch seine Sachen sauber zu bekommen.
  • Neue Dekorationen: Feiere die Saison mit besonderen Schlangen-Dekorationen – von Shirts und Knüppeln bis zu Trainingsschlangen in verschiedenen Farben. Wenn du noch nicht genug Schlangen in deiner Stadt siehst, wie wäre es mit Steinen, Baumstümpfen und -stämmen, die garantiert noch mehr kaltblütige Kriechtiere in deine Stadt locken?
  • Neue Aufgaben: Wird die Stadt die Schlangenplage in den Griff bekommen? Wird Lisa die Schlangen retten können?"
Wenn man sich ein paar Donuts verdienen möchte, so sollte man sich bei Origin anmelden. Zudem braucht man es um Freunde zu adden/einzuladen. Und das schöne mit "Freunden" ist das gegenseitige Besuchen der Springfields, das einem dafür ja auch mit Cash und XP belohnt.

In Springfield tauchen nun Schlangeneier auf, aus denen die Schlangen schlüpfen, wenn man drauftippt. Es gibt einen extra "Knüppelmodus", wenn man oben links auf die Schlange tippt. Dann kann man selber auf jede Schlange "knüppeln". Manchmal erscheinen dann auch Eier, die man bei seinen Freunden plazieren kann oder man hat welche bekommen von seinen Freunden. Je mehr man "knüppelt", desto mehr Boni gebt es in Form von GebäudenTropäen und andere Dinge.

Simpsons Springfield Knüppel-Tag / Whacking-Day Tipps und Tricks 

Hier noch einige Hinweise zum sammeln/knüppeln der Schlangen. Man kann einige Charaktäre auf spezielle Missionen schicken, die einen als Bonus Schlangen geben. Bisher habe ich folgende Charaktäre ausgemacht :
Homer - 24 Stunden = 10 Schlangen + 150 XP
Ned - 24 Stunden = 10 Schlangen + 150 XP
Lisa - 5 Stunden = 3 Schlangen + 50 XP
Apu - 24 Stunden = 10 Schlangen + 150 XP
Willie - 12 Stunden = 5 Schlangen + 100 XP
Milhouse - 12 Stunden = 5 Schlangen + 100 XP
Cletus - 12 Stunden = 5 Schlangen + 100 XP

Update: Knüppeln von Schlangen / Eier

Es gibt einen extra Button im Menü, der einen für Donuts Sachen kaufen lässt. Wer es sich leisten kann, der kann schneller an Schlangen kommen um diese zu "knüppeln" Da wäre einmal die Schlangenfelsen (10 extra Schlangen alle 4 Stunden), der Schlangenstumpf (20 extra Schlangen alle 4 Stunden) und der Schlangenbaum (30 extra Schlangen alle 4 Stunden). Lumpy ist nur eine Extra Figur ohne Mehrwert, aber der Lugash's Gym mit neuen Charakter bringt euch natürlich mehr Cash und XP auf Dauer - wenn man die nötigen Donuts dafür hat. Der Korb mit Eiern ist nur um diese an Freunde zu verteilen - nichts was nun nötig wäre. Dann haben wir da noch etwas gegen Cash um sich seinen eigenen "Knüppelmarkt" aufzubauen.

Ich persönlich habe schon die erste Marke von 150 Schlangen (auch Dank meiner Freunde, die mich mit Eiern versorgt haben) geschafft und baue gerade ein Fort auf - Foto folgt. Interessant wird es nun mit der nächsten Marke von 400 Schlangen, bei der man die Experten-Lizenz bekommt. Das ist die Aufgabe : 008 - Lizenz zum Erschlagen. Sofern ich es richtig gelesen habe, erlaubt diese es bis zu 10 Schlangen auch bei seinen Freunden zu "knüppeln" was natürlich sehr hilfreich ist bei "sammeln" von noch mehr Schlangen.

Simpsons Springfield Knüppel-Tag / Whacking-Day Schlangen Eier Freunde Cheats
Weitere tolle kostenlose Apps findest du HIER. Wir hoffen, dass dir dieser Beitrag weitergeholfen hat. Wir haben jetzt noch weitere Empfehlungen für dich:
 
Top