After a few month we are back again!
Please visit our new blog with
smartphone optimized design and fresh layout!

Freitag, 17. Mai 2013
0 Kommentare

Tropische Sturmtruppe - RTS apk download 1.0.16 free full Android cracked

07:22

Tropische Sturmtruppe - RTS apk download 1.0.16 full free kostenlos Android cracked

Tropische Sturmtruppe - RTS

Download  Tropische Sturmtruppe - RTS apk heute gratis.
Bei uns bekommt ihr die qualitativ hochwertige App Tropische Sturmtruppe - RTS kostenlos.

Dabei handelt es sich um die full Version und nicht um eine free Version.

Die Apk Datei zum Download  und die falls notwendigen Daten findet ihr unten im Artikel. 

Appname: Tropische Sturmtruppe - RTS
Erforderliche
Android-Version:
2.0 oder höher Appversion: 1.0.16
Kategorie: Arcade & Action Größe: 46 Mb

Beschreibung

Tropische Sturmtruppe ist ein Real-Time Strategiespiel (RTS) in tropischen Gefilden. Übernimm das Kommando und kämpfe den ultimativen Krieg Gut gegen Böse! Verteidige deine Freiheit gegen die Kräfte des Bösen. Kämpfe Real-Time Schlachten in den Tropen und werde zum mächtigsten Herrscher. Spiel über Internet im Multiplayer oder co-op Modus.

Das Spiel verfügt über eine Vielzahl von vordefinierten Missionen wie zum Beispiel das Vernichten der gegenerischen Truppen, hissen und halten der Flagge, verteidigen der eigenen Stellung, erobern der feindlichen Gebiete, führen von See-, Luft- und Bodenschlachten, sowie der Kampf ums nackte Überleben.

Du führst das Kommando der United Democratic Alliance (UDA) und kämpfst gegen die bösen Mächte der 'Order, Discipline and Obedience' (ODO). Wähle die richtige Strategie für jede Schlacht und du wirst den ultimativen Sieg erringen.

WICHTIG: Beachte bitte, dass das Spiel eine Bildschirmauflösung von 800x480 Pixel oder mehr verlangt. Falls du das Spiel auf einem langsamen Gerät spielst, kann es sein, dass nicht alle GUI-Elemente richtig angezeigt werden. Das Spiel ist sorgfältig getestet und läuft auf 30Frames/Sekunde. Es kann sein, dass das Programm bei gewissen Eingaben ein wenig langsam reagiert. Versuch es am Besten zuerst mit der LITE-Version, bevor du das vollständige Spiel kaufst. Falls das Spiel trotzdem Probleme hat, versuch (1)
einen Neustart (komplettes Geräte neu starten) und (2) falls das nichts geholfen hat, das Spiel nochmals neu zu installieren.

Die LITE-Version verfügt über 4 Missionen, welche es dir möglich machen, das Spiel genau zu testen. Es gibt kein Zeitlimite auf der LITE-Version und sie ist auch nicht verknüpft mit Werbemails, Spyware oder anderen Programmen. Also, lade zuerst die LITE-Version um zu testen, ob das Spiel auf deinem Gerät problemlos läuft; falls du Probleme hast oder nicht zufrieden bist mit deinem Kauf, kannst du uns jederzeit ein Email schicken. Für eine einfachere Beantwortung deiner Fragen schicke uns bitte deine Auftrags# mit.

Teste doch auch unser anderes Strategiespiel Desert Stormfront, falls du das Spiel gerne noch in der Wüste spielen möchtest.

Vielen Dank und viel Spass beim Spielen
nobelmaster

Twitter: http://twitter.com/noblemaster



Screenshots





Neue Funktionen


Neue Funktionen in dieser Version:

Version 1.0.16:
- Bugfix for crash (previous version)
Version 1.0.15 (broken - download latest!):
- Update for super-high resolution screens (better GUI/screen size)
Version 1.0.14:
- Bugfix for crashes (black screen)
Version 1.0.13:
- Unit Speed Option (Options Screen): make them move faster :)
- Bugfix: should prevent crashes!
- Bugfix: multiplayer (games not showing)
- Added: German



Bewertung


5 Sterne  117
4 Sterne  22
3 Sterne  14
2 Sterne  3
1 Stern  6
Durchschnittliche Bewertung
4,5
162



Download




Tropische Sturmtruppe - RTS apk download 1.0.16 full free kostenlos Android cracked


Title:
Tropische Sturmtruppe - RTS 93%1102 votes.
Weitere tolle kostenlose Apps findest du HIER. Wir hoffen, dass dir dieser Beitrag weitergeholfen hat. Wir haben jetzt noch weitere Empfehlungen für dich:
 
Top