After a few month we are back again!
Please visit our new blog with
smartphone optimized design and fresh layout!

Dienstag, 11. Juni 2013
0 Kommentare

Battle Killer T34 3D apk download 1.0.0 free full Android cracked

17:56

Battle Killer T34 3D apk download 1.0.0 full free kostenlos Android cracked

Battle Killer T34 3D

Download  Battle Killer T34 3D apk heute gratis.
Bei uns bekommt ihr die qualitativ hochwertige App Battle Killer T34 3D kostenlos.

Dabei handelt es sich um die full Version und nicht um eine free Version.

Die Apk Datei zum Download  und die falls notwendigen Daten findet ihr unten im Artikel. 

Appname: Battle Killer T34 3D
Erforderliche
Android-Version:
2.3.3 oder höher Appversion: 1.0.0
Kategorie: Arcade & Action Größe: 43 Mb

Beschreibung

GERMAN / ENGLISH / FRANCE / SPAIN (Multilanguage)
For smartphone and tablet!

Battle Killer T34. Der russische Panzer T34 war zu seiner Zeit wohl der erfolgreichste und meist gebaute Panzer im und noch nach dem 2. Weltkrieg. Er war schnell, hatte durch seinen Dieselmotor eine große Reichweite, war modern gepanzert und hatte eine breite Kette die ihn fast überall hin brachten. T für Tank und 34 für sein Auftrags- oder Entstehungsjahr. Es wurden über 50.000 Stück in seiner Art gebaut. Die Russische Strategie war viele T34 auf wenige Tiger und Panther. Für einen Tiger 1 mit der 8,8 Kanone, brauchten die Russen im Durchschnitt 6 - T34 Panzer. Diese Spiel ist der Start zu einer Reihe weiterer Killer und Giganten (Tiger, Panther, Shermann, ...) aus vergangener Zeit des WW2...

Das Spiel hat 12 Missionen, alle frei wählbar.

System: Absolut Min. 1 GHZ Prozessor, 512 MB RAM und 480x800 Pixel Auflösung!

!!!!! OHNE WERBUNG !!!!!!

Tested Smartphone and Tablet: Samsung Galaxy #, HTC one #, Samsung Galaxy Note 10.1, Samsung Galaxy Tab 2 10.1, Point of View mobii 7.0, Arnova 10d 10.0 , Arnova 10c 10.0 ... (min.) 800x480 ... 1280 × 800 Pixel

Viel Glück Genosse!



Screenshots





Neue Funktionen


Keine aktuellen Änderungen



Bewertung


5 Sterne  0
4 Sterne  1
3 Sterne  0
2 Sterne  0
1 Stern  0
Durchschnittliche Bewertung
4,0
1



Download




Battle Killer T34 3D apk download 1.0.0 full free kostenlos Android cracked


Title:
Battle Killer T34 3D 97%1305 votes.
Weitere tolle kostenlose Apps findest du HIER. Wir hoffen, dass dir dieser Beitrag weitergeholfen hat. Wir haben jetzt noch weitere Empfehlungen für dich:
 
Top