After a few month we are back again!
Please visit our new blog with
smartphone optimized design and fresh layout!

Mittwoch, 12. Juni 2013
0 Kommentare

City of Secrets 2 Episode 1 apk download 1.2 free full Android cracked

21:17

City of Secrets 2 Episode 1 apk download 1.2 full free kostenlos Android cracked

City of Secrets 2 Episode 1

Download  City of Secrets 2 Episode 1 apk heute gratis.
Bei uns bekommt ihr die qualitativ hochwertige App City of Secrets 2 Episode 1 kostenlos.

Dabei handelt es sich um die full Version und nicht um eine free Version.

Die Apk Datei zum Download  und die falls notwendigen Daten findet ihr unten im Artikel. 

Appname: City of Secrets 2 Episode 1
Erforderliche
Android-Version:
2.2 oder höher Appversion: 1.2
Kategorie: Rätsel & Denksport Größe: 289 Mb

Beschreibung

City of Secrets 2: Episode 1 ist der Nachfolger des ursprünglichen Spiels, weltweit geschätzt von Spielern und Rezensenten, das Spiel, das erfolgreich aktualisiert das klassische Adventure-Genre, Fördern sie den Touchscreen-Geräte.

Einfache, intuitive Bedienung für Touchscreen-Geräte konzipiert.
Sorgfältig konzipierte, handgezeichneten Hintergründe.
Alle Zeilen Dialog geäußert.
Zwei Schwierigkeitsstufen, sowohl für den erfahrenen und Anfänger Spieler.
Ein spannendes Abenteuer durch logische Herausforderungen bereichert.

Normalerweise eine gefährliche und gefährliches Abenteuer versteckt sich hinter einem völlig unschuldigen Anfang. Ein Anfang, der nicht erwähnt nichts von einem riesigen Wurm, gefährliche Kochrezepte, das gemeine Volk im Kampf gegen die repressiven Regime, rebellierenden Arbeiter und Gewerkschaften. Auch nicht, es zu erwähnen, die eine seltsame Verkäufer die Karriere eines dunklen Gottes zu seinem eigenen Fisch Stand Existenzgründung verzichtet. Ein unschuldiger Anfang nicht sagen, was mit Worten wie Gefahr, Ärger oder Bedrohung verknüpft werden könnten. Es ist nur die Art und Weise mit all den Abenteuern, so scheint es, haben sie nichts Besseres zu tun, als nur einen Mann zu machen ist ... Tier ist ... Mol ist ... Leben unangenehm.

Moles die Mole, ein nicht ganz so hellen und schön Held, aber dennoch ein Held, wird die fragwürdige Gelegenheit zu entdecken, was das Schicksal für ihn hat. Eines Nachts, als näher an Morgen Abend hat Moles brutal von scary Geräusche geweckt. Angst angezogen, es ist eisigen Griff auf Moles 'Herz und gerade dann, wenn unser Held über einen taktischen Rückzug ausgeführt wurde, löste das Geheimnis selbst - mit einer erschreckenden Reihe von Geräuschen, wurde unser Held beeindruckendsten Muskel fordern eine Nacht Snack.

Leider ist das Problem mit Abenteuerspiele, dass nichts jemals einfach in ihnen ist. Der Kühlschrank ist leer, hat der Designer nicht ziehen eine Speisekammer und der Schriftsteller hatte bereits eine Idee, wie man das Leben des Helden erschweren. Nun, das ist ein unschuldiges Anfang, wenn ich jemals einen gesehen habe. Und wissen Sie, was ist der übliche Umgang mit dieser unschuldigen Anfänge.

Dieses Spiel wurde an Tieren getestet. Sie mochte es nicht und ging weg.
Dieses Spiel wurde auf Tester getestet. Niemand fragte sie, ob sie es tun wollte, und sie konnte nicht weg.

City of Secrets 2 wurde in 4 eng gebunden Episoden aufgeteilt. Weiter Episoden folgen in Kürze! Mindestens ... wir hoffen so.



Screenshots





Neue Funktionen


Keine aktuellen Änderungen



Bewertung


5 Sterne  21
4 Sterne  2
3 Sterne  4
2 Sterne  1
1 Stern  1
Durchschnittliche Bewertung
4,4
29



Download





Instructions:
Download all files below
Install apk
Put data on Sdcardandroidobbhere
Play the game

City of Secrets 2 Episode 1 apk download 1.2 full free kostenlos Android cracked


Title:
City of Secrets 2 Episode 1 96%1357 votes.
Weitere tolle kostenlose Apps findest du HIER. Wir hoffen, dass dir dieser Beitrag weitergeholfen hat. Wir haben jetzt noch weitere Empfehlungen für dich:
 
Top