After a few month we are back again!
Please visit our new blog with
smartphone optimized design and fresh layout!

Mittwoch, 5. Juni 2013
0 Kommentare

RPG Infinite Dunamis - KEMCO apk download 1.0.2g free full Android cracked

14:18

RPG Infinite Dunamis - KEMCO apk download 1.0.2g full free kostenlos Android cracked

RPG Infinite Dunamis - KEMCO

Download  RPG Infinite Dunamis - KEMCO apk heute gratis.
Bei uns bekommt ihr die qualitativ hochwertige App RPG Infinite Dunamis - KEMCO kostenlos.

Dabei handelt es sich um die full Version und nicht um eine free Version.

Die Apk Datei zum Download  und die falls notwendigen Daten findet ihr unten im Artikel. 

Appname: RPG Infinite Dunamis - KEMCO
Erforderliche
Android-Version:
2.2 oder höher Appversion: 1.0.2g
Kategorie: Arcade & Action Größe: 12 Mb

Beschreibung

* Allfällige Probleme? Teilen Sie uns Ihre Situation über "Kontakt"-Taste auf dem Titelbild dieser App.


SPECIAL PRICE
63% Rabatt (USD 7.99 -> 2.99 USD)!


Ein dramatisches Fantasy-Rollenspiel über den Menschen, Magie und Maschine!

Mit einer einzigartigen Geschichte, wunderschön gestaltete Welt, klassischen Kampf-System und dynamisches Wachstum für beide Waffen und Charaktere, ist unendlich Dunamis sicher zu fordern und bieten unzählige Stunden des Genusses für RPG-Liebhaber aller Altersgruppen!


■ Geschichte
Eines Tages, während der Rückkehr nach Hause von einem Job in der Royal City kommt ein begnadeter Ingenieur mit dem Namen Luke über eine junge Frau, die in der Höhle in der Nähe seines Dorfes angegriffen. Nach ihrem Angreifer abzuwehren, versucht er, sie von einem Haufen von verworfenen mechanischen Teile ziehen nur zu entdecken, sie selbst ist halb Roboter! Etwas neugierig, was er auf stolperte, Luke beschließt, sie nach Hause zu nehmen und fixieren sie auf, aber wenig erkennt er die Kette von Ereignissen ist er zu finden, selbst verheddert in. ..!


■ Anpassen der Heldin, wie Sie möchten!
Im Gegensatz zu anderen Gruppenmitgliedern, weiß Estelle die Parameter nicht sehen erhebliches Wachstum, wenn sie Level up. Stattdessen hat sie die Fähigkeit, Gegenstände genannt Kristalle, Seelen und Kerne nutzen zu ergänzen und stärken ihre Parameter mit einem beispiellosen Maß an Flexibilität.


■ Battle Gaia Icons
Umgang ständigen Angriffe mit Verbündeten erzeugt Ketten und Ergebnisse in unterschiedlichen Boni für die Partei.

Weiterhin als Schlachten Fortschritte wird Gaia Icons gelegentlich in der Mitte Aktionsleiste angezeigt, und austeilen Auswirkungen nach ihrer Art, aber Vorsicht ...


■ Waffenfertigkeiten and Magic
Waffe Fähigkeiten sind durch die Ausstattung einer Waffe und Steigerung ihrer Leistungsfähigkeit zu 100% gelernt. Nach tun, kann eine andere Waffe ausgerüstet unter Beibehaltung der Fähigkeit gemeistert werden. Allerdings ist eine Waffe Kenntnisse nicht zu 100% zu stoppen, und kann angehoben viel weiter, seine Fähigkeiten zu verbessern.

Auf der anderen Seite wird durch die Ausstattung Magie und Nivellierung elementaren Ringe gelernt. Mehr mächtige Magie kann durch das gleiche tun mit mehreren Ringen erlernt werden.

[Unterstützte Betriebssysteme]
 - 2.2, 2.3, 3.1, 3.2, 4.0, 4.1, 4.2
[Unterstützte Screen]
 - HVGA (320x480) und größer
[Xperia (TM) PLAY]
 - Nicht optimiert
[Auf SD-Karte verschieben]
 - Mögliche
[Sprache]
 - Japanisch
[Inkompatibel]
 - HT-03A (OS1.6), Xperia (OS1.6), Xperia (OS2.1) LYNX (OS1.6) LYNX 3D (OS2.1) REGZA Phone (OS2.1), Optimus Chat ( OS2.2), IS01 (OS1.6), IS03 (OS2.1), IS04 (OS2.1) S31HW (OS2.2), Aria (OS2.2)
* Am 31.5.2013 überprüft
(Wir prüfen fast alle Geräte von Mobilfunkanbieter in Japan verteilt. Andere Geräte, die nicht garantiert sind kompatibel zu sein.)
_______________________________________________________________
Sie müssen mit der folgenden EULA vor dem Kauf dieser Anwendung zustimmen.
http://kemco.jp/eula/index.html
_______________________________________________________________

[Hier die neuesten Informationen!]
Abonnieren Sie unseren Newsletter
http://kemcogame.com/c8QM
Wie unsere Facebook-Seite
http://www.facebook.com/kemco.global


(C) 2012 KEMCO / EXE-CREATE



Screenshots





Neue Funktionen


Neue Funktionen in dieser Version:

*ver. 1.0.2g
English version is now available.



Bewertung


5 Sterne  141
4 Sterne  98
3 Sterne  56
2 Sterne  11
1 Stern  5
Durchschnittliche Bewertung
4,2
311



Download




RPG Infinite Dunamis - KEMCO apk download 1.0.2g full free kostenlos Android cracked


Title:
RPG Infinite Dunamis - KEMCO 94%1956 votes.
Weitere tolle kostenlose Apps findest du HIER. Wir hoffen, dass dir dieser Beitrag weitergeholfen hat. Wir haben jetzt noch weitere Empfehlungen für dich:
 
Top