After a few month we are back again!
Please visit our new blog with
smartphone optimized design and fresh layout!

Montag, 15. Juli 2013
0 Kommentare

HaxSync für Facebook apk download 2.7.5b free full Android cracked

10:00

HaxSync für Facebook apk download 2.7.5b full free kostenlos Android cracked

HaxSync für Facebook

Download  HaxSync für Facebook apk heute gratis.
Bei uns bekommt ihr die qualitativ hochwertige App HaxSync für Facebook kostenlos.

Dabei handelt es sich um die full Version und nicht um eine free Version.

Die Apk Datei zum Download  und die falls notwendigen Daten findet ihr unten im Artikel. 

Appname: HaxSync für Facebook
Erforderliche
Android-Version:
4.0 oder höher Appversion: 2.7.5b
Kategorie: Soziale Netzwerke Größe: 1,2 Mb

Beschreibung

Fehlt auch dir Facebook-Integration auf deinem Android-Gerät? Dank HaxSync gehört dieses Manko nun der Vergangenheit an.
HaxSync integriert Facebook perfekt mit Android, hier sind ein paar Beispielfeatures:
• Synchronisation von hochauflösenden (bis zu 720x720 Pixel auf Jelly Bean!) Kontaktfotos von Facebook ins Android Telefonbuch. Dank Gesichtserkennungstechnologie schneidet HaxSync Kontaktbilder immer genau richtig zu.
• Statusupdates in Androids Kontakte-App; inklusive Like- und Kommentaranzahl. Die synchronisierten Statusupdates lassen sich natürlich berühren und öffnen den Status in der offiziellen Facebook-App (oder im Browser, falls die App nicht installiert ist). Deine Freunde posten Photos oder YouTube-Videos? HaxSync fügt automatisch einen Thumbnail zum Statusupdate hinzu!
• Facebook-Events (natürlich inklusive Beschreibung, Ort und Besucherliste) und Geburtstage werden in den Kalender deines Geräts synchronisiert. Vergisst du oft auf Ereignisse? HaxSync kann, wenn gewünscht, Erinnerungen erstellen!
Um die Facebook-Erfahrung auf deinem Android-Gerät noch besser zu machen, ist jedes HaxSync-Feature hochkonfigurierbar und kann bei Bedarf deaktiviert werden.
Die automatische Gesichtserkennung hat bei einem deiner Kontakte den falschen Bildausschnitt gewählt? Kein Problem, dank dem eingebauten Kontaktmanager können Bilder auch manuell zugeschnitten werden!
HaxSync wird aktiv entwickelt, mit regelmäßigen Updates die sowohl neue Features implementieren als auch eventuelle Probleme beheben.


Sollte es Probleme oder Vorschläge geben, bitte hier posten, bevor Sie ein schlechtes Rating vergeben (ich habe keine Möglichkeit, auf Market-Reviews zu antworten, kann ihnen also so nicht weiterhelfen): https://redmine.limun.org/projects/haxsync/wiki/How_to_report_an_issue

Diskussionsforum:
http://www.android-hilfe.de/android-ice-cream-sandwich/180927-app-haxsync-facebook-contact-sync-fuer-ice-cream-sandwich-mit-high-res-kontaktbildern.html



Screenshots





Neue Funktionen


Neue Funktionen in dieser Version:

Verwendet nun Graph API für Kontakte:
*) Bilder werden von Facebook zugeschnitten -> weniger Last am Gerät; Bilder sind besser zugeschnitten
*) Hochauflösende Bilder auch für Freunde mit eingeschränkten Privatssphäre-Einstellungen
*) etwas weniger Netzwerk-Traffic
*) behebt das Problem, dass einige Freunde veraltete Profilbilder hatten
*) Zuschneideoptionen entfernt



Bewertung


5 Sterne  3.043
4 Sterne  724
3 Sterne  263
2 Sterne  125
1 Stern  265
Durchschnittliche Bewertung
4,4
4.420



Download




HaxSync für Facebook apk download 2.7.5b full free kostenlos Android cracked


Title:
HaxSync für Facebook 93%1102 votes.
Weitere tolle kostenlose Apps findest du HIER. Wir hoffen, dass dir dieser Beitrag weitergeholfen hat. Wir haben jetzt noch weitere Empfehlungen für dich:
 
Top